Acoustic Dance Music
Folk Rock All Night and Party Every Day!


Micha: Gesang

Unser kreativer Kopf: Micha singt alles von Folk, über Pop und Rock, bis hin zu norddeutschen Hymnen. Auf der Bühne gibt er alles!

Julia:  Gesang

Julia  singt Soul, Pop, Rock und sogar Punk auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Vielseitig, oder? Sie hat außerdem schon bei Konzerten der Jazzkantine mitgewirkt.

The Incredible Lothar: Gitarre und Gesang

Unser norddeutscher Junge begeistert alle mit seiner 12saitigen Gitarre und seiner tollen Stimme. Außerdem ist er für das Layout der Plakate und die Terminplanung zuständig.

Thomas: Technik

Ohne ihn würde man nichts (oder nur wenig) hören und das Schauen wäre auch nicht so schön - denn er kreiert für jeden Song eine Lichtshow. Unser wichtigster Mann!

Robert: Ukulele, Bassukulele, Akustischer Bass, E-Bass, Akkordeon, Gitarre, Gesang

Roberts Instrumente brauchen immer am meisten Platz auf der Bühne. Und er kann sie alle spielen! Unser vielseitigster Musiker!

Daniel: Drums

Er spielte früher in Berlin bei der Jazzband "Touchdown", der Rockband "The Circus" und den legendären "Mean Strinx" sowie in Braunschweig mit Hans-Christian Hasses "Refocus".